Eine erfolgreiche Messe 2017 geht zu Ende!

Eine erfolgreiche Messe 2017 geht zu Ende!

29. September 2017

Die Panorama Berlin Frühjahr / Sommer begeisterte wieder einmal zehntausende, internationale Fachbesucher und präsentierte in zehn vollen Hallen, auf mehr als 45.500 qm, einen einzigartigen Überblick für einen modischen und zeitgemäßen Lifestyle.

Auch in diesem Jahr waren wir, die ULTIMO Fashion Group, wieder mit unseren Eigenmarken Smith & Soul und Milano Italy vor Ort vertreten. In atemberaubender Atmosphäre haben wir unsere neuen Kollektionen vorgestellt und Trendluft geschnuppert.

Ein Ort für Fachgespräche über aktuelle und zukünftige Fashion-Highlights und viel Mode-Entertainment haben für uns diese Messe zu einem perfekten Ort der Begegnung und des Kennenlernens mit Ihnen, gemacht. Wir nehmen viele neue Ideen und Eindrücke mit in unser Kreativ-Quartier und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Januar 2018.

Wir möchten allen Besuchern unseres Standes und der Panorama für diese gelungene Messe danken!